Frisurentrends des vergangenen Jahres

Frisurentrends des vergangenen Jahres

TB in das Jahr 2022!

Es ist kaum zu fassen, wieder ist ein Jahr zu Ende und wir müssen uns Gedanken über Neujahrsvorsätze machen und das alte Jahr Revue passieren lassen. Das neue Jahr beginnt so, wie das alte Jahr geendet hat: mit vollen Terminkalendern und noch volleren To-Do Listen. 
Wir wollen Dir dabei etwas auf die Sprünge helfen und haben Dir deshalb die Frisurentrends des Jahres 2022 zusammengefasst.  Mit Echthaar Extensions, kannst Du unzählig viele, neue Frisuren ausprobieren. Du kannst uns gerne später danken!

 

Mode Trends

Uns erinnern die Styletrends des vergangenen Jahres sehr an die 80er, die 90er aber auch die 60er Jahre. Modetrends waren vor allem knallige Farben wie Grün und Rot, bunte Strumpfhosen und das Kombinieren verschiedenster Farben. 
Viel gesehen wurden geschnürte Crop-Tops und Retromuster, aber auch Trenchcoats und Ballon-Jeans waren wieder in Mode. Die zwei lustigsten Trends sind auf jeden Fallen Pantoffeln als Straßenschuhe und Sturmhauben. Ja, Du hast richtig gehört. Sturmhauben und Pantoffeln zählen zu den großen Trends des Jahres. 

 

Haartrends


Ein wichtiges Accessoire war der Scrunchie. Bekannt aus den 80er Jahren und diversen Fernsehserien erlebte dieser Haargummi 2022 ein Comeback. Mit ihm konnte man sich tolle Trendfrisuren stylen wie zum Beispiel einen Half-up-half-down Up-do oder den Sleek Bun. Mit Ponytail-Extensions kannst Du die Stylefrisuren ausprobieren.
Neben Kurzhaarfrisuren wie dem Bob oder dem Pixie Cut war auch eine ganz spezielle Frisur wieder in Mode: der Vokuhila. Wir konnten es selbst kaum glauben aber der Haarschnitt, bei dem die Haare vorne kurz und hinten lang sein sollen, war 2022 tatsächlich in Mode und viele Frauen aus Film und Fernsehen trugen diesen Cut. Wir sind jedenfalls froh, dass das Vokuhila-Jahr wieder um ist.

Weitere Frisuren, die sehr beliebt waren:

 

Langhaarfrisuren:

Seidig glänzendes Haar, üppige Wellen, ein frecher Fringe - all diese Trends haben wir in 2022 beobachten können. Auch in Mode waren Baby Braids, das sind kleine Strähnen, die das Gesicht einrahmen. Sie werden aus den Strähnen geflochten, die direkt ins Gesicht hängen. Üppige Wellen kannst Du Dir einfach mit einem Lockenstab in Deine Keratin-Bonding Extensions stylen. 


Wer in den 90ern groß geworden ist, erinnert sich vielleicht auch noch an den kultigen Rachel Cut. Auch der hatte 2022 ein Comeback.



Durch Fernsehserien wie The Queens Gambit wurde Rot zu einer Trendfarbe, aber auch Braun und Gold und vor allem natürliche Haarfarben sah man auf den Laufstegen und in der Boulevardpresse immer öfter. 
Wir sehen, 2022 war ein wildes Jahr, was Frisuren betrifft. Wir durften sie alle mitverfolgen und ausprobieren und hoffen, dass auch 2023 wieder umwerfende Haarschnitte und ausgefallene Farbtrends mit sich bringt. 
 

 


Unbekannter Anbieter

Beispielhafter Produkttitel


Normaler Preis€19.99
/
inkl. MwSt.
Diesen Abschnitt können Sie nutzen, um die Details Ihres Produkts zu beschreiben. Erzählen Sie den Kunden, wie Ihr Produkt aussieht, sich anfühlt und designt ist. Fügen Sie Einzelheiten zu Farbe, verwendeten Materialien, Größe und Produktionsort hinzu.

Sie können auch mögen

Alle anzeigen