Über Uns

Hair Extensions – Unsere Leidenschaft

Rubin_ExtensionsSeit über 25 Jahren machen wir Frauen ein kleines bisschen selbstbewusster und glücklicher. In all den Jahren haben wir viele Erfahrungen gesammelt um qualitativ hochwertige Produkte anbieten zu können. Wir verwenden deshalb nur die besten und gesündesten Haare um unsere Extensions herzustellen. Ein Prüfverfahren stellt sicher, dass alle Extensions einwandfrei zu Dir nach Hause kommen, damit Du lange Freude an Deiner neuen Traummähne hast.

Für viele von uns gibt es nichts schöneres als langes, gesundes Haar und mit unseren Extensions kann sie jeder haben! Mit unseren Tipps und Tricks zum selbst anbringen sparst Du auch noch jede Menge Geld. Wir wissen wie man sich am schnellsten verwandelt. Mit Clip-in oder Flip-on Extensions kannst Du Deinen Look jeden Tag ändern und mit unseren Bondings und Tape-in Extensions setzt Du Dich permanent in Szene. Natürlich gibt es bei uns auch die richtige Pflege für Deine Extensions. Nur so bleiben sie lange gesund und gepflegt.

Rubin_Extensions_Haarverlängerung_Haarextensions_Shop

Hair Extensions – Von der Schweiz in die Welt

Der Hauptsitz von Rubin Extensions liegt in der Schweiz. Hier nahm unsere Erfolgsgeschichte ihren Anfang. Deshalb findest Du uns heute mit unserer gesamten Verwaltung in Zug. Unsere Hair Extensions versenden wir aus dem Lager in Zürich in die ganze Schweiz und aus unserem deutschen Lager nach Deutschland und Österreich. Auch unsere Produktion wird vom führenden Schweizer Kontrollinstitut regelmäßig überwacht.

Mit unserem hohen Qualitätsanspruch überzeugen wir schon seit vielen Jahren unsere professionellen Partner in der Fashion Szene und in vielen Friseursalons in aller Welt. Nicht nur in der Schweiz, auch in Deutschland, Polen, Italien, Österreich, Frankreich und Australien setzen Profis auf unsere bewährten Hair Extensions.

Rubin Extensions erfahrung

Hair Extensions – Nicht nur für Profis

Unsere Qualität hat die Profis überzeugt. Deshalb beliefern wir häufig Salons und Stylisten. Doch auch die Zahl der Privatkunden, die von unseren Hair Extensions begeistert sind, wächst stetig. In unserem Online Shop findest auch Du die perfekte Haarverlängerung in höchster Qualität zu einem fairen Preis – denn wir sind der Meinung, jede Frau hat das Recht auf traumhaft schönes Haar. Du darfst von uns absolute Professionalität und Gewissenhaftigkeit erwarten. Nur die Fantasie für trendige, atemberaubende Frisuren musst Du selbst mitbringen. Und wann dürfen wir auch Deinen Kopf mit unseren Hair Extensions verzaubern?

IHR FEEDBACK IST UNS WICHTIG!

Dein Feedback ist uns wichtig.

Du hast Fragen, die unser FAQ nicht beantwortet?

Dann kontaktiere uns unter:

 

Industriestrasse 12
89081 Ulm
Deutschland
oder

Infoline: 0800 0 700 660