FAQ

Rubin of Switzerland FAQ

1 Teil – Allgemeine Informationen Über uns

Wir arbeiten seit über 15 Jahren in der Mode und Fashion Branche. Seit Jahren verwenden wir diese natürlichen Haarverlängerungen für Fotoshootings und Events. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir Ihnen unsere bewährte Qualität zum besten Preis bieten. Wir finden jede Frau sollte sich eine solche Haarverlängerung leisten können. Unzählige zufriedener Kundinnen und professionelle Fotomodels bestätigen uns täglich aufs Neue, dass unsere Haare den höchsten Standards entsprechen. Dadurch wissen wir auch, dass die Pflege der Haare sehr wichtig ist, deshalb sind wir sehr bemüht, auch die Palette der Pflegeprodukte ständig zu erweitern. 

Warum CLIP-IN-EXTENSIONS?

Perfekter halt - verrutscht nicht und ist nicht vom Originalhaar zu unterscheiden. Absolut unschädlich für Eigenhaar & Kopfhaut. Keine unnatürlichen Farbgebungen (z.B. UV-Licht). Jederzeit wieder entfernbar und wiederverwendbar jede beliebige Haarlänge in wenigen Minuten. Leicht der eigenen Frisur anzupassen (föhnen, glätten, waschen, schneiden, färben) Informationen zum Gebrauch finden Sie in Bereich - Anwendung .

Wir freuen uns sehr auf euer Feedback und freuen uns auch Fotos und Zuschriften mit Vorher/Nachher Bilder. Zudem können Sie uns auch auf Facebook mitverfolgen.

2. Teil - Informationen zu den Haarqualitäten

Man hört viel über Haarqualitäten und deren Herkunft. Wir klären Sie auf und helfen Ihnen die für Sie richtige Entscheidung bei der Wahl Ihrer Extensions zu treffen.

Indisches, asiatisches (chinesisches) oder europäisches Echthaar, was ist der Unterschied ?

Das asiatische bzw. chinesische Echthaar ist das günstigste aber zugleich auch am aufwendigsten hergestellte Echthaar. Warum ? Ganz einfach. Das asiatische Haar entspricht von der Haarstruktur am wenigsten dem unseren, sprich dem europäischen Haar. Es ist viel dicker. Wenn wir es unbehandelt bzw. unverarbeitet für Extensions verwenden würden, dann würde das Ergebnis unnatürlich aussehen, denn unser europäisches Haar ist viel feiner und dünner. Ein Vorteil ist die Struktur an sich.

Bei dem indischen Echthaar fehlt der erste Produktionsschritt. Das Haar hat eine

Das teuerste und seltenste Haar am Markt ist das europäische Echthaar. Warum, das können sie sich sicher denken. Welcher Europäer lässt schon gerne sein langes wallendes Haar schneiden? Vielerorts werden ganze Schnitthaarzöpfe angeboten wobei Preise von bis zu 2000 Euro je Zopf gezahlt werden. (je nach Haarlänge & Farbe). Am seltensten ist europäisches blondes Echthaar. Natürlich ist bei diesem Haar die Schuppenschicht noch vollständig intakt. (Es ist jedoch sehr schwer einen europäischen Haarzopf zu finden, welcher dann auch noch genau zu ihrer Haarfarbe passt) Sobald sie dann mit färben oder blondieren nachhelfen, zerstören Sie auch hier die Schuppenschicht und es ist nicht mehr von der 100%iger Haarqualität.

Was bedeutet Remy-Haar oder Remi-Haar ?

Oft hört man von Remy-Echthaar oder Remi-haar jedoch weiß kaum einer damit etwas anzufangen. Remy oder Remi bedeutet, dass das Haar eine intakte Schuppenschicht besitzt und von Hand auf die gleiche Länge sortiert wurde. Es gibt dann noch Steigerungen der Qualität

Welche Haarqualität ist für mich die Beste ?

Natürlich ist wie bereits erwähnt das europäische Schnitt/oder Echthaar die beste Qualität jedoch auch am seltensten und teuersten. Die Frage stellt sich daher nach der geeigneten Qualität für die jeweilige Haarverlängerungsmethode und das Preis/Leistungsverhältnis.

Wenn Sie sich Clip-In Extensions bestellen möchten, dann haben Sie den Vorteil, dass diese Haarverlängerungsmethode keine permanente Haarverlängerung darstellt. Sprich die Extensions bleiben nicht ständig am Kopf. Sie werden somit auch nicht jeden Tag gewaschen (ist auch nicht nötig), nicht zum schlafen oder schwimmen getragen und müssen auch sonst nicht die Strapazen durchleben, die Ihr Eigenhaar tagtäglich durchleben muss. Dementsprechend ist es auch gar nicht unbedingt nötig die teuerste Variante, das europäische Haar, zu verwenden.


2.1 Kann ich die Extensions färben?

Grundsätzlich ja (es besteht aus 100% Echthaar), wir empfehlen es jedoch nicht, da diese Haare schon depigmentiert sind und es ist schwierig die Haare zu bleichen. Verwenden Sie nur schonende und Amoniakfreie Produkte. Leider können wir für die Resultate keine Garantie übernehmen. Wie bei jedem Mensch sind auch dies Haare unterschiedlich, da es sich um 100% Echthaar handelt.

2.2 Sind diese Extension aus Echthaar?

Ja 100%

2.3 Sind das indische/europäische/chinesischen Haare?

Wir optimieren unsere Qualität stetig und somit kombinieren wir die verschiedenen Haartypen. Ca. 80% davon sind aus Indien. Wir haben kein Chinesisches Haar

2.4 Wieso sind meine Haare nach dem Waschen nicht mehr so wie am Anfang

Da es sich um Echthaar handelt, ist die Pflege sehr wichtig. Verwenden Sie nur milde Shampoos (Unsere Pfleglinie oder solche ohne Alkohol und Parfüme).

2.5 Wie kann ich meine Haare wieder so haben wie sie am Anfang waren

Ein neues Set kaufen und besser pflegen...

2.6  Welche Frisuren kann ich mit diesen Haaren machen? 

Alles was Sie mit Ihrem Echthaar auch können

2.7 Wie viele Haare/Tressen  brauche ich?

Das hängt sehr von deiner bisherigen Haarlänge und Volumen ab, und was du damit erreichen möchtest. 1-2 Sets sollten reichen. Beim Deluxe reicht eine Packung für sehr lange Haare und sehr viel Volumen

2.8 Wie muss ich die Extensions pflegen?

Da es sich um Echthaar handelt, ist die Pflege sehr wichtig. Verwenden Sie nur milde Shampoos (unsere Pflegelinie ohne Alkohol und Parfüme).

2.9 Wie lange kann ich die Extensions gebrauchen/tragen

Da es sich um hochwertiges Echthaar handelt, kann es bei guter Pflege problemlos 4-6 Montage halten.

2.10 Kann ich mit denen Schwimmen/Baden oder in die Sauna gehen?

Grundsätzlich können Sie alles mit diesen Haare machen, es ist jedoch wichtig diese gut zu beschützen. Einfach Aufpassen bei Chlor oder Salzhaltigem Wasser – dies kann die Haarstruktur verändern.

3. Haarqualitäten zu den extensions 

Clip in Extensions spezifisch
Der Unterschied zwischen der Fashion Line, Rubin Line, Deluxe Line liegt in der länge sowie der Menge und Qualität der Haare und Tressen.

Fashion ca. 70gr bis 50cm

Rubin ca. 100gr bis 55cm

Deluxe ca. 170gr bis 60cm

Ich habe sehr dünne/dicke Haare, kann ich Clip in Extensions tragen

Ja auf jeden Fall, das hilft Ihnen mehr Volumen zu haben und es schadet überhaupt nicht. Einfach ausprobieren, ansonsten auch mit Tape probieren

Tape Extensions spezifisch

High Quality Echthaar - bestes Remy Haar - unschlagbar in Preis und Qualität

Der neueste Trend aus Übersee. Sie können diese Haare selber oder zu zweit vor dem Spiegel einkleben und sie bleiben 4 - 12 Wochen im Haar.  Es ist für die Erstanwendung kein Zubehör erforderlich. Unsere Haare sind so fein und geschmeidig, Sie werden sich in Sekunden darin verlieben. Wir benutzen diese Extensions selber sehr oft und sind sehr überzeugt davon. Am oberen Rand sind die Haare auf einem dünnen Kunststoffstreifen befestigt. Dieser ist dünn und transparent. Somit kaum fühlbar und nicht zu erkennen. Auf der Rückseite befindet sich der Klebestreifen.

1 Stück ist  4 cm breit und bereits fertig für das Einarbeiten!
- Meine Tape Extensions fallen raus

Die Anbringung erfolgt nach dem Sandwich-Prinzip. Oben und unten Tape Extensions und in der Mitte Eigenhaar

Vorteile von Tape Hair Extensions (mehr dazu finden Sie unter Tipps zum Anwenden).

- Diese Methode ist besonders Haarschonend, da keine Hitze verwendet wird

- Keine Bondingstellen an der Kopfhaut

- Mehrfach Wiederverwendbar - Sie benötigen lediglich einen HairBond Remover sowie neues TapeBand (siehe Zubehör)

- Die Einarbeitung ist einfach und kann alleine oder von einer zweiten Person vorgenommen werden

- Sie können die Echthaare: färben, tönen, dauerwellen, glätten, eindrehen; damit in die Sauna, ins Schwimmbad oder ins Solarium gehen.

Wieviel Tape-Extensions benötigen Sie:

5 bis 10 Strähnen für Farbeffekte und Highlights

15 bis 20 Strähnen für Volumen (Haarverdichtung)

30 bis 40 Strähnen für eine komplette Haarverlängerung

Der Abstand zu den Haarwurzeln sollte immer gleich bleiben (ca. 1-2mm). Beim einkleben ist es sehr wichtig,dass zuerst auf der Oberseite nur die direkt angrenzenden Haare auf das Tape geklebt werden. Die Unterseite muss mit dem gleichem Abstand zur Haarwurzel (symetrisch)und auch nur an die angrenzenden Haare angebracht werden. 

Zubehör

4 Teil – Allgemeiner Teil

4.1 Standard-Versandkosten (Porto und Verpackung)

Innerhalb Österreich pauschal 4,90 Euro

 

4.2 Lieferung

Sie können im Shop unter Payment Status nachschauen. Hat die Lieferung eine Tracking Nummer, wurde diese versendet.


4.3 Ist meine Bezahlung eingetroffen?

Wir kontrollieren täglich die Zahlungseingänge. Es kann auch sein, dass diese erst am Nachmittag eintreffen.

4.4 Reklamation

Beschädigtes Paket / Inhalt fehlt

Sollte das Paket Beschädigungen aufweisen, aufgerissen sein, der Inhalt teilweise oder ganz fehlen oder verschmutzt sein, reklamieren Sie die Sendung wenn möglich beim Paketboten und nehmen Sie die Sendung ggf. nicht an. Setzen Sie sich danach umgehend mit uns in Verbindung.

Beschädigte Ware / fehlerhafter Artikel

Sollte die Ware einen Mangel aufweisen so kontaktieren Sie uns bitte umgehend per eMail. Bitte geben Sie bei jeder Kontaktaufnahme Ihre Kunden und/oder Bestellnummer sowie die betreffende Artikelnummer an.

Retouren / Umtausch

UMTAUSCH-MÖGLICHKEITEN

Selbstverständlich können Sie die erworbenen Clip in Extensions und Tape in Extensions umtauschen falls Ihnen die Farbe nicht entspricht (solange originalverpackt). Einfach die Haarverlängerungen an uns retournieren inkl. Rückporto in Briefmarken beilegen. Bitte beachten Sie dass wir geöffnete/getragene Extensions nicht mehr zurück nehmen können!

Wichtig: Bitte legen Sie ausgedruckte Retourenformular bei! Die Verwendung des Formulars ist freiwillig, hilft uns aber dabei, Ihre Retoure schnell und korrekt zu bearbeiten.

4.5 Telefonische Bestellung

Gerne können Sie bei uns auch telefonisch bestellen.

Wir sind in der Regel Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar.

Sollte das Büro einmal nicht besetzt sein, haben Sie die Möglichkeit uns eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter zu hinterlassen, wir rufen Sie schnellst möglich zurück.

Gerne können Sie uns auch eine eMail zukommen lassen.

Am Wochenende ist das Büro nicht besetzt. In dringenden Fällen senden Sie uns eine eMail.

4.6 Zahlungsmöglichkeiten

Unsere Zahlungsmöglichkeiten auf einen Blick:

für mehr Informationen siehe unten

Vorkasse

Kreditkartenzahlung

PayPal

Nachnahme (nur innerhalb DE)

Mobile (nur CH)


- Ist meine Bezahlung eingetroffen

(Dies kann im Shop nachgeschaut werden unter Payment Status)

- Wie kann ich mit dem Handy (Mobiltelefon) bezahlen (nur CH)

Sie müssen unter www.post.ch/mobile registriert sein, dann können Sie auf die Nummer 031 544 46 05 anrufen und einfach den Anweisungen folgen

- Wie kann ich bezahlen
PayPal, Kreditkarte (VISA & Mastercard), Nachnahme, (nur in DE) Vorauszahlung und Mobile payment

- Liefern Sie auch gegen Rechnung
Leider können wir diese Dienstleistung noch nicht anbieten, sind aber zuversichtlich, dass wir Ihnen diese Bezahlmöglichkeit in den nächsten Monaten anbieten können.

Vorkasse für Schweiz

Bei Vorkasse überweisen Sie vorab den Betrag auf unser Konto:

Postfinance

BIC:  POFICHBEXXX

Konto:  85-775804-7 / IBAN: CH11 0900 0000 8577 5804 7

Zugunsten von:

Rubin Extensions

Steinhauserstrasse 48

6300 Zug

 

Vorkasse für EU

Rubin of Switzeland AG

Kontonummer 0148312 00

Filialnummer 132 BLZ 690 700 32

DE70 6907 0032 0014 7330 00

BIC/SWIFT DEUTDE6F690 
Adresse 
Deutsche Bank AG
Investment & FinanzCenter Konstanz-Bahnhofstraße
Bahnhofstraße 1
78462 Konstanz

 

Bitte geben Sie die Bestellnummer als Verwendungszweck an damit eine korrekte Zuordnung erfolgen kann.

Sobald das Geld auf unserem Bankkonto eingegangen ist senden wir die Ware, gemäß der im jeweiligen Artikel angegebenen Liefer/Produktionszeit, ab.

   

Kreditkartenzahlung

Sie zahlen per Kreditkarte sicher und geschützt über einen Sicherheitsserver. Akzeptiert werden alle in der Zahlungsartenauswahl abgebildeten Karten.

Paypal

Um mit PayPal eine Zahlung vorzunehmen müssen Sie dort registriert sein bzw. über einen PayPal Account verfügen. Sobald wie die Bestätigung von PayPal erhalten, dass die Zahlung vollständig erfolgt ist, gilt die Bestellung als bezahlt.

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