Anwendung One Piece / Halo Extensions

One_Piece_Extensions_Rubin_Extensions

STEP BY STEP

Mit unseren Flip-in Extensions verlängerst Du Dein Haar mit einer besonders schnellen Methode. Du brauchst nur ein Haarteil, das in wenigen Sekunden im Haar befestigt werden kann. Lege einfach die TResse über den Kopf, ziehe mit einem Stielkamm Dein eigenes Haar über den unsichtbaren Faden der Tresse und schon ist Deine neue Traumfrisur fertig! Jeder wird Dich beneiden.

    Anwendung_Flip_In_Extensions  Anwendung_Flip_In_Extensions Anwendung_Flip_In_Extensions Anwendung_Flip_In_Extensions

Mit unserem Flip-in Haarteil erhältst Du 100% russische Virgin Haarqualität. Um das Haar vor Verknotungen und Verfilzungen zu schützen wurde es in Wuchsrichtung sortiert. So bleibt Dein Einteiler lange geschmeidig und glänzend.

Da es sich um 100% Echthaar handelt ist es natürlich auch möglich das Haarteil zu färben oder sich eine Dauerwelle machen zu lassen. Bitte bedenke aber, dass eine Färbung oder Dauerwellen Behandlung, die oberste Schuppenschicht der Haare angreift und dazu führen kann, dass Spliss und brüchige Haarspitzen entstehen. Außerdem, kann das Haarteil die Farbe auch geringfügig anders annehmen als Dein Eigenhaar und somit kann es zu Farbunterschieden kommen. Falls Du die One Piece Flip-in Extensions einmal waschen musst solltest Du unsere spezielle Pflegeserie für Extensions dafür verwenden. Sie nährt das Haar und hält es lange gesund!

Vorher_Nachher_Extensions_Echthaar_Rubin_Extensions