Zahlungs-Möglichkeiten

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir bieten Dir viele verschiedene Möglichkeiten für Deine Extensions zu bezahlen. Selbst wenn Du einmal knapp bei Kasse bist - bestelle auf Rechnung und bezahle Deine Extensions einfach später oder in Raten. Auch Bitcoin, Paypal und ApplePay werden von uns als Zahlungsmittel akzeptiert. Natürlich kannst Du Deine neue Traummähne auch mit Kreditkarte oder Banküberweisung bezahlen. Hier geben wir Dir einen Überblick über all unsere Zahlungsmittel.

Kartenzahlung

Zahle bequem und unkompliziert mit Deiner VISA, Mastercard oder American Express. Bei einer Bezahlung mit Karte fallen keine zusätzlichen Gebühren an. Deine Daten werden dabei weder gespeichert, noch sind sie für Dritte zugänglich.

Vorauszahlung per BankĂĽberweisung

Bei einer Vorauszahlung ĂĽberweise bitte den anfallenden Betrag an folgendes Konto:

Deutsche Bank Konto

Rubin of Switzerland AG
Kontonummer 0147330 01
Filialnummer 132 BLZ 690 700 32
DE70690700320014733001
BIC/SWIFT DEUTDE6F690

Adresse
Deutsche Bank AG
BahnhofstraĂźe 1
78462 Konstanz

Paypal

Überweise den anfallenden Betrag bequem mit Paypal. Damit hast du auch den Paypal Käuferschutz.

Paypal Payment

Klarna Rechnung und Klarna Ratenkauf

Nichts ist einfacher als die Extensions auf Rechnung - erst nach dem Erhalt, zu bezahlen oder sogar die Extensions in Raten zu bezahlen.

Klarna Rechnung und Ratenkauf

 

Bitcoin

Einfach mit Deinem Bitcoin Account bezahlen. Bitcoins sind auch bei uns heiĂź begehrt!

 Image result for bitcoin

Sofort Ăśberweisung

Einfach und sicher - direkt mit Deinem Bankkonto ĂĽberweisen. Das funktioniert einwandfrei mit allen bekannten Banken.

Image result for sofortĂĽberweisung

 

Apple Pay

Einfach und sicher ĂĽber Deinen Apple Account. Das funktioniert aber nur wenn Du mit dem Mobiltelefon einkaufst und Dein Konto entsprechend eingerichtet ist.