How to use Videos RSS

Schnelle Oktoberfestfrisuren
Einfache und schöne Oktoberfest-Frisuren mit Echthaar-Extensions Das Oktoberfest ist eine Zeit, in der man sich in traditioneller Tracht kleidet und eine perfekte Frisur trägt, um den Look abzurunden. Wenn du nach schnellen und einfachen Frisuren suchst, die passend für das Oktoberfest...
Langhaarfrisuren
Langhaarfrisuren mit Extensions Du fragst Dich, welche Hairstyles mit Deinen neuen langen Echthaar-Extensions gut aussehen? Es gibt unzählige Frisuren, die man mit kurzen Haaren nicht so gut machen kann wie mit langen. Und die Haare einfach immer offen zu tragen, ist auch...
Traumhafte Hochzeitsfrisuren
Lass Dich von unseren Hochzeitsfrisuren-Ideen inspirieren. Wenn Du Dir bei Deiner Hochzeit lange Haare wünscht, bist Du bei uns genau richtig. Die traumhaft langen und vitalen Haare von Rubin Extensions verwandeln Deine Mähne in eine märchenhafte Frisur.
Haarfarben & Extensions Trends 2021 und 2022

Das letze Jahr war für viele Menschen sehr schwierig. Da wir die meiste Zeit in unseren eigenen vier Wänden verbringen mussten, und Friseure über einen langen Zeitraum geschlossen hatten, griffen viele Menschen selbst zur Schere und zum Farbtopf, oder ließen ihren Ansatz auswachsen. So entstanden einige Frisurentrends, die besonders auf Natürlichkeit und pflegeleichte Styles setzen. 

Sieh Dir die Trends des Jahres 2021 an und erhalte einen Überblick über die potentiellen Styles des neuen Jahres. 

Extensions Do's and Dont's
Du hast endlich die lange und voluminöse Mähne, von der Du schon immer geträumt hast und jetzt ist es an der Zeit den richtigen Umgang mit Deinen Hair Extensions zu lernen. Wenn Du zu den Extensions-Neulingen gehörst, dann können unsere Do's und Dont's Dir dabei helfen Deine Haare lange gesund aussehen zu lassen.
Geschenk für Valentinstag?
Was schenke ich meiner Liebsten zum Valentinstag? Bist Du auch noch auf der Suche nach einem guten Valentinstaggeschenk für Deine Freundin oder Frau? Hier findest Du eine große Auswahl an luxuriösen Haarpflegeprodukten und Extensions, mit der Du ihr sicherlich eine...
Unsere Farben
How to Use Stirnfransen
How to use Ponytail
How to use One Piece
How to use Ombre Clip-in
How to use Clip in Extensions
How to use Tape
How to use Clip-in Extensions