Rückblick: Frisurentrends 2021

Rückblick: Frisurentrends 2021

Die Frisurentrends des Jahres 2021

 

 

Das Jahr 2021 ist vorbei und wir können alle stolz sagen: Wir haben eine Achterbahn an Herausforderungen hinter uns und haben sie überstanden! Das Jahr 2022 kann kommen - wir möchten uns noch einmal an die besten Frisurentrends aus dem letzten Jahr erinnern, um zu sehen was "hot" und was "not so hot" war.

 

 

Bangs 

Die Stirnfransen! Sie waren letztes Jahr wieder super in und wir lieben einen frechen Pony. Vor allem Curtain Bangs waren sehr beliebt. In diesem chaotischen  Jahr, gaben sie uns Geradlinigkeit und ein bisschen Ordnung. Als Curtain Bangs bezeichnet man einen schrägen Pony der in der Mitte geteilt wird. Sie verleihen dem Gesicht einen schönen Rahmen. Beliebt ist aber auch der ausgefranste Pony. Deine Stirnfransen werden im Natürlichen Look gestylt und geben Dir ein wildes Finish.

 

Der French Cut

Der French Cut ist ein Haarschnitt mit vielen Stufen um den perfekten "vom Winde verweht" Look zu erzeugen. Perfekt dazu passen Stirnfransen. Lange, stufig geschnittene Haare können sehr gut mit Extensions gezaubert werden und für alle, die sich keine Stirnfransen schneiden möchten gibt es Stirnfransen Extensions! Bei uns kannst Du Dir die Clip-in Fransen in allen möglichen Farben holen.

  

Der Choppy Cut

Dieser trendige Haarstyle steht wirklich jeder Frau und er ist super leicht zu handhaben. Wie der Name schon sagt geht es hier um einen tollen stufigen Schnitt. Egal ob du langes oder kurzes, dünnes oder dichtes Haar hast, mit diesem Haarschnitt liegst Du genau richtig und er ist natürlich auch perfekt für Deine Extensions. Besonders wenn Du eher eine runde Gesichtsform hast passt der lange Choppy Cut super zu Dir! Gestylt wird er am besten mit einer welligen Mähne die sich leicht mit dem Lockenstab zaubern lässt. Top Tipp: Mit ein bisschen Schaumfestiger halten die Wellen besser!

 

Der Messy Bun

 

 

Den Messy Bun haben wir letztes Jahr ausgiebig in unserem Sommer Blog beschrieben. Er war 2021 die beliebteste Sommerfrisur weil er einfach aber schick ist. Einen Dutt kann man wirklich zu jedem Anlass tragen, er wird auf roten Teppichen und Parties immer wieder gesichtet. Mit Ponytail Extensions lässt Du ihn rund und voluminös aussehen.

 

Beach Waves

 

Fühle Dich als wärst Du am Strand zu Hause! Beachwaves kann mit Salzspray gut hinbekommen, denn sie imitieren die salzige Meeresluft die Deinen Haaren die Griffigkeit gibt um tolle Wellen zu zaubern. Sehr glatte Haare kannst Du mit einem Lockenstab leicht wellen und danach sprühst Du einfach großzügig Salzspray in Deine Haare (das bekommt man in jedem Drogeriemarkt).

 

Zusammenfassend können wir sagen, dass die Frisuren 2021 durch die Bank sehr pflegeleicht waren. Welliges, natürliches Haar war im Trend und wird es auch 2022 noch sein. Mit unseren Extensions schaffst Du Dir die perfekte Basis für eine große Anzahl an Frisuren. Probier sie gleich mal aus!


Unbekannter Anbieter

Beispielhafter Produkttitel


Normaler Preis€19.99
/
inkl. MwSt.
Diesen Abschnitt können Sie nutzen, um die Details Ihres Produkts zu beschreiben. Erzählen Sie den Kunden, wie Ihr Produkt aussieht, sich anfühlt und designt ist. Fügen Sie Einzelheiten zu Farbe, verwendeten Materialien, Größe und Produktionsort hinzu.

Sie können auch mögen

Alle anzeigen